Über Lizard und shop-24.ch

ÜBER LIZARD

BE LIZARD

Seit der Erfindung von Lizard hat sich die Marke durch seine technischen Finessen und Komfort von anderen Outdoor Marken abgehoben. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Wunsches, dass sich ein Schuh natürlich an den Fuss anpassen soll, wurde die Idee „Natural Footwear“ geboren. Dies beinhaltet ein natürliches Entfalten des Fusses im Schuh ohne dabei aber wichtige Merkmale wie Halt, Schutz und Flexibilität, die unabdingbar sind für Outdoor Schuhe, einzubüssen. Speziell zu erwähnen sind die aussergewöhnliche Besohlung und Profilierung der Schuhe die ein natürlicheres Laufgefühl vermitteln. Die Positionierung von Lizard ist durch diese „Natural Footwear“ Philosophie einzigartig im Outdoor-Schuhbereich und wächst stetig weiter.
ÜBER SHOP-24.CH

shop-24.ch AG

Die shop-24.ch AG ist ein online Händler welcher sich auf das Schuhgeschäft spezialisiert hat. Shop-24.ch betreit verschiedene Online Shops im Bereich Fashion, Leichtathletik, Hallenschuhe oder Berufs-und Stahlkappenschuhe, um nur einige zu nennen. Es freut uns sehr nun auch mit Lizard einen herausragenden Outdoor-Shop unterstützen zu dürfen und hoffen, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service bieten zu können damit Sie nicht nur Freude an den neuen Lizard Schuhen haben, sondern auch immer wieder gerne bei uns einkaufen.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!